Einen gemütlichen Sommerabend verbrachten die Gäste auf dem  Schützenverein-Sommerfest. Bei leckeren Steaks, Pommes, Roten, verschiedenen Salaten, Kuchen und Cocktails konnte unserem „Chef“ Steffen Latzl gelauscht werden, als er die Ergebnisse verkündete.

Diese sind wie folgt:

Beste Einzelschützin wurde Daniela Hald (Taubenverein) mit 70 Ringen, gefolgt von Renate de Pay (Phönix 123) mit 65 Ringen und Ulrike Malsch (Kolping) mit 61 Ringen. Bester Einzelschütze wurde Armin Fleischer (1. Fischereiverein Ottenbach) mit 77 Ringen, dicht gefolgt von Peter Nägele (OGV) mit 75 Ringen. Der frischgebackene Opa Roland Fuchs (MVO) belegte den dritten Platz mit 74 Ringen. Der Jugendpokal wurde in diesem Jahr der Jugendfeuerwehr überreicht (224 Ringe). Den zweiten Platz belegten „die drei Schwitzer“ (214 Ringe) und den dritten Platz die „Albvereinjugend“ (174 Ringe). Der Vereinspokal ging an den Obst- und Gartenbauverein mit 279 Ringen. Den zweiten Platz ergatterte die Freiwillige Feuerwehr mit 267 Ringen und Kolping schaffte Platz drei mit 252 Ringen.

… und das Spanferkel ging an Renate de Pay, die mit 43,9 den besten Teiler erzielte. Herzlichen Glückwunsch!

Der ZSV bedankt sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Vereinspokalschießen und hofft, dass der ein oder andere oder noch besser: die ein oder andere ‚Laienschützin’ den Weg zu uns findet und aktiv wird (-bei de Jonge hott’s scho klabbt). Zum Schluss bedanken wir uns noch bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die es kein so schönes und gemütliches Festle geworden wäre: Danke an die Salatspenden, Kuchenspenden, Helfer am Grill, beim Auf- und Abbau, in der Küche und beim Bedienen. Danke auch an die Standaufsicht, die Auswerter, unseren Wirtschaftsführern und vor allem unserem Chef und unserem Capo.