Der erste Schritt ist geschafft. Wir sind jetzt in der Finanzierungsphase.

Vielen Dank für eure Fan-Teilnahme!

Ab sofort darf gespendet werden. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist. Wer dies tun möchte, darf unten auf den folgenden Link klicken und wie folgt vorgehen:

  1. Link: https://voba-gp.viele-schaffen-mehr.de/modernisierung-kk-gewehre
  2. Auf der Internetseite ist rechts ein Kasten “Unterstützer werden”. Hier ist standardmäßig der Betrag 0,00 € eingestellt. Bitte tragt in dieses Feld euren Spendenbetrag ein
  3. Klickt auf den Button „Projekt jetzt unterstützen“
  4. Bestätigt, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid mit dem Klick auf den Button „Ja, ich bin 16 Jahre alt oder älter“
  5. Füllt die Felder mit euren persönlichen Daten aus, die mit einem *-gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden
  6. Wählt eine Zahlungsmethode. Möglich ist: paydirekt, Überweisung per Onlinebanking (giropay), Lastschrift oder Kreditkarte
  7. Entscheidet, ob ihr als anonymer oder namentlich benannter Spender aufgeführt werden wollt (betrifft nur die Spendenliste im Internet). Eine persönliche Spendenquittung bekommt ihr auch, wenn „anonym unterstützen“ ausgewählt wurde.
  8. Setzt einen Haken bei „Nutzungsbedingungen und Datenschutz“
  9. Kontrolliert eure Eingaben und klickt dann auf den Butten „jetzt zahlungspflichtig unterstützen“

Jetzt darf ich mich im Namen des ZSV-Ottenbach für deine Spende herzlich bedanken und hoffen, dass wir bis zum 14.04.2020/11 Uhr unser Spendenziel erreichen.

Bitte beachtet, dass wir erst die Spendenquittungen ausstellen können, wenn das Projekt erfolgreich realisiert wurde.
Sollten wir das Spendenziel nicht bis zum o.g. Zeitpunkt erreicht haben, erhält jeder Spender automatisch seine Spende auf sein Konto zurück.

Bitte teilt diese Info weiter, der eurer Meinung nach uns dabei unterstützen könnte (Arbeitgeber, wohlhabende Verwandte und Bekannte,…).

Herzlichen Dank, euer ZSV-Ottenbach!

.

.