Beim 3. Rundenwettkampf galt es nach dem erfolgreichen Auftakt den Abstieg klar zu machen. Und was soll ich sagen, wir haben es geschafft wir haben den Tabellen 2. SV Reichenbach mit 4:1 besiegt. Wobei es am Anfang nicht danach aussah denn nach 20 Schuss lagen wir 4:1 zurück.
Thomas M. der in seiner 3. Serie sensationelle 97 Ringe erzielte konnte seinen 8 Ringe Rückstand auf holen und mit insgesamt 361:359 Ringen den 1.Pkt für Ottenbach holen.
Den 2.Punkt holte Steffen L. mit überzeugten 360:353 Ringen.
KP K. musste seinen Punkt jedoch abgeben mit 333:354 Ringen, aber wenigsten gab es danach einen Schnaps.
Unser Ralf R. konnte den 3.Pkt für uns verbuchen mit 345:339 Ringen. Unsere Nr.5 Wolfgang F. konnte endlich mal wieder an alte Zeiten anknüpfen und holte mit überzeugenden 354:328 Ringen den 4.Pkt für Ottenbach.
Mit 6 Punkten dürften wir mit dem Abstieg eigentlich nix mehr zu tun, und alles was jetzt noch kommt ist die Kür.
Wer mal Interesse hat wie so ein Wettkampf stattfindet darf gerne am 22.11. um 20.00 Uhr ins Schützenhaus kommen und zuschauen. Denn da findet der nächste Rundenwettkampf gegen Alberhausen statt.

Mannschaftführer
Steffen L.